Kundenzufriedenheit

Bestnoten – Zufriedene Kunden bei WDM

Bestnoten – Zufriedene Kunden bei WDM

Wir haben nachgefragt!

WDM wirbt mit dem Slogan „Wir wollen für unseren Kunden der begehrteste Partner sein.“ Nach unserem Gesichtspunkt tun wir jeden Tag alles, um dieser Aussage gerecht zu werden. Da subjektive Empfindungen sich jedoch oftmals als trügerisch herausstellen, nahm WDM es sich zum Anlass, genauer hinzuschauen.Dazu wurde ein Großteil der Kunden zu ihrer Zufriedenheit mit WDM als Lieferant befragt. Das Ergebnis der Kundenzufriedenheitsanalyse 2014 verdeutlicht, dass wir tatsächlich zu unserem Wort stehen.

Guter Service gehört zu Recht zum Erfolgsstandard von WDM. Unser freundliches und lösungsorientiertes Team sorgt Tag für Tag für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Besonders positiv wird von unseren Kunden auch die sehr geringe Reklamationsrate hervorgehoben, die sich unter 1% befindet. Bei Problemen sucht WDM kundenorientiert nach Lösungen und gibt nur Versprechen, die auch eingehalten werden können. Kein Kunde hat in der Befragung in keiner der nachfolgend dargestellten Kategorien eine mangelhafte Zufriedenheit beurteilt.

Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheits Auswertung

Insgesamt hat WDM bei seinen Kunden eine Zufriedenheit von 83,7% erreichen können. Auf der Skala der Nürnberger Marktforscher gilt dieser Wert als „hervorragend“ (ab 75%). An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Für uns ist es ansporn, Sie weiterhin mit exzellenten Produkten und Service zu beliefern. Trotz der hervorragenden Zufriedenheit ist dies kein Grund, sich auf dem erreichten Standard auszuruhen. Das hohe Niveau wird auch in Zukunft bei WDM beibehalten und bei Verbesserungsbedarf sofort gehandelt.