Gemeinsam einfach besser: WDM und Deutenberg schließen sich zusammen

Sie kennen uns als Experten für maßgefertigte industrielle Spezialgitter. Lösungen zu realisieren, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind, sind unsere Stärke und unser Anspruch. Um eben diesem Anspruch konsequent gerecht zu werden, entwickeln wir uns dynamisch weiter: Zukünftig wird WDM gemeinsam mit der Deutenberg Drahttechnik GmbH auf den Märkten für Drahtprodukte agieren.

Hinter der WDM-Deutenberg Gruppe stehen neben unserem starken Management, das sich als Unterzeichner signifikant beteiligt, zwei Investoren mit internationaler Expertise – das Private Equity-Unternehmen Cross und die Investmentgesellschaft Gimv.

Zur neuen Unternehmensgruppe gehören rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den drei Standorten im brandenburgischen Groß Pankow, sächsischen Leisnig und nordrhein-westfälischen Ense. Unser Leistungsangebot werden wir zukünftig noch erweitern, um auf Markt- und Produktveränderungen noch besser vorbereitet zu sein und langfristig die Zukunft des Unternehmens an unseren drei Standorten zu sichern und strategisch auszubauen.